Aktuelles

LGB Häuser zu verkaufen

Der Zug kommt – mit Kaffee und Kuchen

Detailverliebtheit – das ist wohl eine grundlegende Eigenschaft, wenn man Modellbau zu seinem Hobby macht. Und plötzlich hatte das Ehepaar Forster in seinem Haus der Modellbauer und Sammler auch noch eine Erlebnisgastronomie. Freunde von Eisenbahnen kommen von weit her, um hier Kaffee zu trinken in einem besonderen Museum.

Jim Knopf und Lukas sind im“ Haus der Modellbauer“ eingezogen. Wir planen ein Modul von Jim Knopf, Lukas und Ema zu bauen.

Unsere Weihnachtsmänner sind wieder da.

Sehr geehrte Besucher, jeden Freitag ab 19 Uhr findet ein Eisenbahnerstammtisch mit Legofans statt.

Jetzt entsteht eine neue Om Anlage

Ein Bahnhofsmodulnachbau vom Bhf.Dörzbach/Jagsttal in SpurOe erstellt von mehreren Jahren ,Von Hr.Martini Thannhausen.Jetzt wird die Modulanlage ,die ewig ruhte fertig gestellt.Um diese Schritte zu sehen ,kann Sie bei uns besichtigt werden.

Heute am Samstag den 9.Februar wurde wieder fleißig an der Om Anlage gebaut.Erste Probefahrt durch den Wendel verlief sehr gut.Mit neuer Kraft werden wir morgen weiter bauen

Legobauer haben wieder zugeschlagen.Jetzt kriegt die Legoeisenbahn auch Dampflokomotiven und die Legoeisenbahn wird laufend ausgebaut

Bahnhof Dörzbach Spur Oe

Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag, Freitag und Samstag
14:00 Uhr - 20:30 Uhr

Sonn- und Feiertage
ab 10:00 Uhr - 20:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Haus der Modellbauer & Sammler:

Hattenbergstraße 2
86399 Bobingen-Reinhartshausen

Cafe
Telefon: 0176 / 567 785 60
Eisenbahn
Telefon: 0175 / 850 20 59

unhfqrezbqryyonhre@tzk.qr

Menü